Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der für die aktuelle Woche vorhergesagten Hitze
- wird das Sportfest abgesagt. Stattdessen findet Unterricht nach Plan statt. Über die an diesem Tag geltende Hitzefrei-Regelung wird frühzeitig informiert.
Bis spätestens Freitagmorgen geben wir Bescheid, ob das Sportfest am Ausweichtermin (Montag, 29.06.2026) stattfinden wird. - wird der Sponsorenlauf von Freitag, 26.06.2026, um eine Woche auf den 03.07.2026 in die 1. und 2. Stunde (!) verlegt.
- endet der Unterricht morgen für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I um 12:15 Uhr nach der 5. Stunde. Es gibt ein Betreuungsangebot für Lernende, die bis nach der 6. Stunde in der Schule bleiben müssen.
- werden wir Sie und euch über die jeweils aktuelle Hitzefrei-Regelung frühzeitig informieren.
Mit freundlichem Gruß
im Namen des Schulleitungsteams
Stefanie Siepmann

