In dieser Woche findet an unserer Schule das Projekt „… und das soll Liebe sein?!“ in Kooperation mit GESINE Intervention statt.
Schüler*innen der Jahrgangsstufe 10 setzen sich dabei mit Themen wie Beziehungen, persönlichen Grenzen, Gewaltprävention und Konsens auseinander. Ziel ist es, einen respektvollen Umgang zu fördern und Jugendliche in ihrer Selbstwahrnehmung und Handlungskompetenz zu stärken.

