Schulschluss am 24.06.2026
Liebe Schülerinnen und Schüler,liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, aufgrund der vorhergesagten Temperaturen endet der Unterricht morgen für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I um 12:15 Uhr nach der 5. Stunde. Es gibt ein Betreuungsangebot für Lernende, die bis nach der 6. Stunde in der Schule bleiben müssen.Wir werden Sie und euch frühzeitig über die Hitzefrei-Regelung weiterlesen…

