Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der vorhergesagten Temperaturen endet der Unterricht morgen für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I um 12:15 Uhr nach der 5. Stunde. Es gibt ein Betreuungsangebot für Lernende, die bis nach der 6. Stunde in der Schule bleiben müssen.
Wir werden Sie und euch frühzeitig über die Hitzefrei-Regelung für Donnerstag und Freitag informieren.
Mit freundlichem Gruß
im Namen des Schulleitungsteams
Stefanie Siepmann

