„The door of peace“ – Noel Da Silva Wortmann bekommt Preis für seinen 1. Platz beim Fotowettbewerb

Unser Schüler Noel aus der Klasse 8d hat den 1. Preis beim Fotowettbewerb „Eurovisions“ gewonnen und berichtet nachfolgend von seinen Eindrücken und Erfahrungen. Die Schulgemeinschaft gratuliert zu diesem tollen Erfolg:

„Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich den Eurovisions NRW 2022 Fotowettbewerb mit meinem Bild „The door of peace“ gewonnen habe.

Nachdem ich das Bild beim Wettbewerb eingereicht hatte, war ich sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten, die Ergebnisse zu erfahren. Als ich dann die Nachricht bekam, dass ich gewonnen habe, war ich überglücklich und dankbar für diese besondere Auszeichnung.

Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Bild ausgewählt wurde und ich hoffe, dass es dazu beitragen kann, die Botschaft des Friedens und der Harmonie weiterzutragen.“