Schülervertretung

Wir, die Schülervertretung, setzen uns für die Interessen der Schülerschaft an unserer Schule ein. Wir treffen uns regelmäßig in unserem SV-Raum im Untergeschoss.

Für die Umsetzung der Projekte der SV gibt es Arbeitsgruppen, in denen wir uns mit unterschiedlichen Themenbereichen in und um die Schule beschäftigen.
Aus der Lehrerschaft bekommen wir dabei Unterstützung von Frau J. Beyer und Herrn Hedwig, um unsere Ideen und Projekte in die Tat umsetzen zu können.

Einmal pro Schuljahr fahren wir gemeinsam auf SV-Fahrt, um an unseren Projekten zu arbeiten. Außerdem dient die Fahrt dazu, uns untereinander besser kennenzulernen, um bestmöglich als Team zu kooperieren.

Wir freuen uns immer über neue Leute in der SV. Wenn ihr Lust habt, euch für die Schülerschaft an unserer Schule einzusetzen, kommt gerne vorbei.

SV Treffen im Schuljahr 23/24: Dienstags in den geraden Wochen in der Mittagspause im SV-Raum

Stand November 2023