Anmeldung für die Jahrgangsstufe 5 des Schuljahres 2025/26

Liebe Eltern der zukünftigen Fünftklässler*innen, vom 24.02. bis 27.02.2025 findet an unserer Schule das Anmeldeverfahren für die Kinder der jetzigen vierten Klassen statt. An folgenden Tagen können Sie Ihr Kind bei uns anmelden: Montag, 24.02.:         8:00 – 12:00 Uhr sowie 14:00 – 17:00 Uhr Dienstag, 25.02.:      8:00 – 12:00 Uhr sowie 14:00 – 17:00 Uhr Mittwoch, 26.02.:      8:00 – 12:00 Uhr Donnerstag, weiterlesen…

Anmeldung für die Oberstufe

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wenn Sie Interesse an einem Wechsel in unsere Oberstufe haben, schreiben Sie zur Terminabsprache bitte eine Mail an: oberstufe@gym-gevelsberg.de Mit freundlichen Grüßen Bastian Jüngst (Oberstufenkoordinator)

Elternbrief 4

Liebe Schulgemeinschaft, gemeinsam freuen wir uns auf die Osterferien und hoffen, dass wir alle viel Erholung finden und frohe Festtage feiern. Direkt nach den Ferien startet bei uns das schriftliche Abitur, zu dem wir unseren weit über hundert Abiturientinnen und Abiturienten schon jetzt nur das Beste wünschen. Die Abiturklausuren können es mit sich bringen, dass weiterlesen…