Infobrief zum neuen Jahr
Hier finden Sie und ihr den neuen Infobrief der Schulleitung:
Hier finden Sie und ihr den neuen Infobrief der Schulleitung:
Wir wünschen der Schulgemeinde erholsame Ferien, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2026. Stefanie Siepmann, Bastian Jüngst, Thomas Molke, Benjamin Mondry, Mathias Nieweg und Katja Striegan
Nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht für die Schüler*innen aufgrund einer schulinternen Lehrerfortbildung erst am Donnerstag, den 08.01.2026.
Im Folgenden finden Sie/ findet ihr den zweiten Elternbrief für das aktuelle Schuljahr.
Liebe Eltern der zukünftigen Fünftklässler*innen, vom 24.02. bis 27.02.2025 findet an unserer Schule das Anmeldeverfahren für die Kinder der jetzigen vierten Klassen statt. An folgenden Tagen können Sie Ihr Kind bei uns anmelden: Montag, 24.02.: 8:00 – 12:00 Uhr sowie 14:00 – 17:00 Uhr Dienstag, 25.02.: 8:00 – 12:00 Uhr sowie 14:00 – 17:00 Uhr Mittwoch, 26.02.: 8:00 – 12:00 Uhr Donnerstag, weiterlesen…
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wenn Sie Interesse an einem Wechsel in unsere Oberstufe haben, schreiben Sie zur Terminabsprache bitte eine Mail an: oberstufe@gym-gevelsberg.de Mit freundlichen Grüßen Bastian Jüngst (Oberstufenkoordinator)
Liebe Schulgemeinschaft, gemeinsam freuen wir uns auf die Osterferien und hoffen, dass wir alle viel Erholung finden und frohe Festtage feiern. Direkt nach den Ferien startet bei uns das schriftliche Abitur, zu dem wir unseren weit über hundert Abiturientinnen und Abiturienten schon jetzt nur das Beste wünschen. Die Abiturklausuren können es mit sich bringen, dass weiterlesen…