Wir sind eine radelaktive Schule: 2. Platz der Gevelsberger Schulen beim Stadtradeln

Wie man sieht, geht da noch etwas, denn die Hasenclever-Schule hat doppelt so viele Kilometer erradelt, dabei haben sie eine deutlich kleinere Schulgemeinde als wir. Im nächsten Jahr ist es also wichtig, dass alle, die am Gymnasium Gevelsberg Fahrrad fahren, auch ihre gefahrenen Kilometer melden. Dennoch freuen wir uns natürlich über die Ehrung, die am 15.10.2022 anlässlich der Einweihung des Vendômer Platzes erfolgte. Die 100,- € Preisgeld werden unserem Förderverein gutgeschrieben. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an den Förderverein, der sich auch am Bikes-for-Future-Nachmittag mit viel Einsatz beteiligte. Außerdem ein großes Lob an alle, die ihre Kilometer auf dem Fahrrad erstrampeln, ob sie diese nun melden oder nicht. Wir möchten in den nächsten Jahren das Fahrradfahren noch stärker in den Fokus rücken und alle ermutigen, lieber mit dem Fahrrad, statt mit dem Auto zu kommen. Nicht nur in den Wochen des Stadtradelns.