WIR SUCHEN DICH! Das Jugendforum Gevelsberg braucht neue Mitglieder. 

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 15 bis 26 Jahren und organisieren zusammen Projekte im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie Leben.

Du hast Lust, dich mit anderen Jugendlichen aus Gevelsberg auszutauschen und soziale Projekte aufzubauen? Dann bist Du beim Jugendforum genau richtig! Das Jugendforum wird von jungen Menschen selbst organisiert und geleitet. Die Projekte behandeln die Themen „Stärkung der Demokratie“ und „Bekämpfung von Rechtsextremismus, Gewalt oder Menschenfeindlichkeit“. Wenn du coole Ideen hast, was du schon immer mal in Gevelsberg umsetzen wolltest, ist das Jugendforum genau der richtige Ort dafür.

Nur vereint ist man stark, um ein deutliches Zeichen innerhalb der Gesellschaft zu setzen, das Jugendforum freut sich daher auf viele junge Leute.

Es fallen keinerlei Kosten an. Für Essen und Trinken wird bei den Treffen gesorgt und wir freuen uns, euch in einer angenehmen Atmosphäre kennenzulernen. Im Rahmen der Projekte kommen auch tolle Fahrten zustande, die die Mitglieder selbst organisieren. Für die nächste Reise steht zum Beispiel Berlin auf dem Plan. Wenn ihr dabei sein wollt, kommt einfach vorbei und lernt uns kennen.

Liebe Grüße 

Euer Jugendforum Gevelsberg