40.309,28 € für die UKRAINE

Wir sind so stolz auf euch! Die bisherigen Projekte haben so viel Geldspenden eingebracht, wie wir es uns nicht in unseren kühnsten Träumen erhofft haben. Auch wenn sicherlich der größte Anteil aus dem Sponsorenlauf zusammen gekommen ist – und es kommen glücklicherweise immer noch Spenden rein – so sind doch die vielen kleinen Projekte ebenfalls zu nennen. Der Osterhasenverkauf der 6c, der Waffelverkauf der 7b, die Spardose in der Bücherei bei Frau König, der Marmeladenverkauf der 6c im Lehrerzimmer…. Aber vor allem haben wir auch gezeigt, wie toll wir am Gymnasium Gevelsberg zusammenarbeiten können, alle haben an einem Strang gezogen, insbesondere der Förderverein und die SV haben sich mit viel Zeit und Energie eingebracht. Verschiedene Klassen, Kurse und Lehrer haben bisher geholfen und wir hoffen, dass es nach den Ferien noch viele weitere Projekte geben wird! 

Der Bürgermeister hat sich enorm über unsere Spende für die Unterstützung der Ukrainehilfe in der Partnerstadt Sprottau gefreut!

Euer UKRAINE-Sozialprojekt