Austauschpartner dringend gesucht!!!

Der fünfzehnjährige Noah aus Frankreich sucht einen Austauschpartner/eine Austauschpartnerin oder eine Familie, die ihn ab April 2022 für 3 Monate aufnehmen könnte.

Er bietet im Gegenzug an, seinen deutschen Partner bzw. seine deutsche Partnerin für einen beliebigen Zeitraum ab Sommer 2022 bei sich aufzunehmen. Er sucht aber nicht unbedingt einen Partner/eine Partnerin, der/die auch Französisch lernt. Ihm ist es in erster Linie wichtig, seine Deutschkenntnisse zu verbessern, weil er an seiner Schule das Abibac absolvieren wird (das ist ein bilinguales Abitur in Deutsch und Französisch).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Familie bereit erklären könnte, die Noah für die drei Monate aufnimmt. Denkbar wäre auch eine Variante, in der sich zwei Familien den Zeitraum teilen.

Interessierte Schüler*innen und Familien wenden sich bitte per Mail an Frau Beyer:
c.beyer@gmy-gevelsberg.de