IPC Summer School Exeter

Nachdem die Summer School in Exeter pandemiebedingt bereits zweimal ausfallen musste, ist leider momentan auch noch nicht klar, ob wir im Sommer 2022 nach England fahren können. Wir stehen in Kontakt mit dem IPC und benachrichtigen Sie und euch, sobald Konkretes feststeht.

Was wir aber bereits sagen können, ist, dass, sollte die Summer School 2022 stattfinden können, auch 17-Jährige herzlich eingeladen sind, an der Fahrt teilzunehmen. Die Teilnehmer*innen, die die Kursgebühr 2020 bereits bezahlt haben, würden selbstverständlich eine Garantie auf einen Platz haben.

Diejenigen, die dem IPC das gezahlte Geld für die Fahrt 2020 als Gutschrift für die nächste Summer School überlassen haben, diese Zahlung aber nun zurückfordern möchten, wenden sich bitte direkt an das IPC (info@ipcexeter.co.uk).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (a.pfeiler@gym-gevelsberg.de).